Bei uns kannst Du in einem familiären Umfeld trainieren

Wenn es um Kickboxen in 1220 Wien und in Deiner Region geht, dann solltest Du das Schicksal keinem ungewissen Zufall überlassen. Wir bieten Dir ein familiäres Umfeld an, in welchem das Training so richtig Spaß macht. Der Teamgeist steckt in uns selbst – das zeigen Dir unsere Trainer von der Sohle bis zum Scheitel, wenn sie aktiv sind. Kampfsport hat jede Menge mit Gemeinsamkeit zu tun. Aus diesem Grund kannst Du Dich gerne einmal persönlich bei uns zum Termin anmelden. Dann erklären wir Dir sehr genau, worauf es rund um das Kickboxen in 1220 Wien und in Deiner Umgebung ankommt. Auch die Themen Hygiene und Sauberkeit sind uns sehr wichtig. Wann möchtest Du Dich bei uns einmal melden?

Der Teamgeist und die Gemeinschaft sind uns ganz besonders wichtig

Sollte Kickboxen in 1220 Wien und in deiner Nähe nicht vor allem Spaß machen? Wir zeigen Dir live vor Ort, wie Du nicht nur Deine Kondition und Konzentration verbessern wirst, sondern auch mit Fun trainierst. Wusstest Du, dass wir auch das Kindertraining gerne im Team durchführen? Schau doch einfach einmal bei uns vorbei. Überzeuge Dich selbst von dem, was wir rund um den Sport können und leisten. Schon jetzt heißen wir Dich sehr herzlich willkommen. In unseren Trainingsplan kannst Du online einsehen. Das Motto „Hand in Hand sind wir besonders stark“ ist für unser Team sehr wichtig. Wir freuen uns auf Dich. Wir stellen uns auf jeden einzelnen Trainingspartner ein und bieten Dir auch ein Einzeltraining an.

Wir arbeiten auch nach dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“, weil wir sehr viel Erfahrung haben

Interessierst Du Dich derzeit für Kickboxen in 1220 Wien oder in Deiner Nähe? Wir sind Profis, die Dir genau zeigen, wie Du das Optimum aus Dir herausholst. Auch als Anfänger darfst Du Dich gerne bei uns melden. Wir sind wahre Experten, auf die Du Dich immer voll und ganz verlassen kannst. Die Freude beim Training ist uns besonders wichtig – Dir auch? Wir haben einen sehr guten Ruf zu verlieren. Diesen setzen wir niemals aufs Spiel. Wir beschäftigen nur gut ausgebildete Trainer, die Dir genau zeigen, worauf es beim Boxen und auch bei anderen Kampfsportarten ankommt. Ruf uns für eine Terminvereinbarung doch einfach einmal an.

Wusstest Du, dass wir sehr erfahrene Trainer beschäftigen, die Dich professionell coachen?

Wenn Du Dich derzeit für Kickboxen in 1220 Wien und in der Nähe von Deinem Zuhause interessierst, dann solltest Du uns gleich einmal kontaktieren. Hast Du schon ein klein wenig auf unserer Webseite gestöbert, wie vielseitig wir für Dich tätig sind? Ein Bild sagt doch mehr aus, viel mehr als 100 Worte. Wir lieben unseren Beruf sehr. Bei uns im Team macht jeder genau das, was er am besten kann. Auch deshalb sind wir so erfolgreich und so gut gebucht. Unsere Trainer sind bestens ausgebildet, und freuen sich immer über neue Mitglieder. Wenn man das, was man im Leben anpackt, aus einer tiefen Leidenschaft heraus macht, dann sind auch die Kunden glücklich.

Krafttraining macht dann Spaß, wenn Dir unsere Trainer zeigen, worauf es im Detail ankommt

Wusstest Du, dass wir auf Hygiene und Sauberkeit großen Wert legen? Wir im Team kennen uns sehr gut aus, wenn es um das Kickboxen in 1220 Wien und in der Nähe geht. Bei allen Kampfsportarten steht der Teamgeist an erster Stelle. Wusstest Du, dass wir sehr vielseitig für Dich arbeiten, wenn es um das Team-Training oder individuelle Coaching geht? Wir bieten Dir Boxen, Cardio-Fight, K2, Kickboxen, Kindertraining, Thaiboxen oder Krafttraining an. Doch auch individuelles Einzeltraining kannst Du gerne bei uns buchen. Schreibe uns einfach einmal, was Dich derzeit beschäftigt. Wir stellen uns sehr gerne auf Dich und Deine Wünsche ein. Für uns ist jeder einzelne Kunde sehr wichtig. Wann möchtest Du Dich bei uns denn einmal melden?

Beim Privattraining erfährst Du sehr genau, wie Du das Maximum aus Dir herausholen kannst

Welche Fragen hast Du derzeit, wenn es ums Kickboxen in 1220 Wien oder in deiner Nähe geht? Schau doch einfach einmal bei uns im Studio vorbei. Wir helfen Dir dabei, wie Du beim Sport zur besten Version von Dir selbst werden kannst. Jeder einzelne Kunde ist für uns sehr wichtig. Gerne stellen wir uns auf Deine Vorlieben und Wünsche ein, weil wir auch das Einzeltraining für Dich anbieten. Boxen und Kampfsport hilft vielen Menschen, egal, wie alt sie sind, dabei, die Kondition, die Konzentration und das Selbstwertgefühl zu verbessern. Wir sind Profis darin, damit Du Dich stolz, glücklich und fitter denn je fühlen kannst, wenn Du uns regelmäßig besuchst.

Auch beim Kindertraining bringen unsere Coaches vollen Einsatz für Dich – und das von Herzen gerne

Wir lieben es sehr, wenn schon unsere Kinder Freude beim Sport haben. War Dir klar, dass Kickboxen in 1220 Wien und in deiner Nähe das Selbstbewusstsein der ganz kleinen Leute, die die großen Persönlichkeiten von Morgen werden, steigern kann? Kinder lernen durch den Sport, den Teamgeist zu fördern und über sich selbst hinauszuwachsen. Dabei ist der Kampfsport oft der richtige Ausgleich zum Schulalltag, der den Kids oft viel Druck machen kann. Frag uns doch einfach jetzt schon einmal alles, was rund ums Kickboxen und Co für Kinder wichtig ist. Wir sind gerne für Dich und auch für die kleinen und noch sehr jungen Sportler da. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Hast Du schon ein klein wenig auf unserer Webseite gestöbert, wie vielseitig wir für Dich arbeiten?

Wir bieten Dir unterschiedliche Kampfsportarten an. Das Kickboxen in 1220 Wien und in der Region zählt zu den Sportarten, die nicht nur bei jungen Männern mehr als gefragt ist. In unseren großzügigen Räumlichkeiten werden Dir erfahrene Trainer beibringen, wie Du effektiv trainieren kannst. Wusstest Du, dass wir auch die individuelle Betreuung und ein mehr als professionelles Coaching für Dich anbieten? Stöbere ruhig ein klein wenig auf unserer Webseite. Ein Bild sagt mehr, viel mehr als unzählige Worte. Wir bieten Dir unterschiedliche Kampfsportarten an und zeigen Dir, wie Kickboxen in 1220 Wien und in der Umgebung auch Dir so richtig viel Spaß machen wird!

[addmenu name=“seo-seitenleiste“]
Wir schreiben nur, wenn es auch etwas zu berichten gibt!
Check Dir unseren Newsletter

Check Dir unseren Newsletter

Facebook
Instagram